Home Region Sport Agenda In-/Ausland Magazin
Vorderthal
03.10.2021

Episode 7: Von Kolumbien nach Panama

Nächste Station: Panama.
Nächste Station: Panama. Bild: zvg
Es ist alles nicht ganz so gekommen, wie sie sich das vorgestellt haben. Dennoch reist das Ehepaar aus dem Vorderthal in der siebten Folge mit schönen Erinnerungen an Kolumbien weiter nach Panama. Wäre da nur nicht dieses Virus…

Andrea und Martin Cabalzar berichten aus dem wunderschönen Kolumbien, das «traumhafte Orte für die Umsetzung unserer Idee bot», erzählt Andrea Cabalzar. «Doch ist es wirklich der Ort, wo wir unser Haus aufbauen möchten?» Andrea und Martin merken, dass nicht alles so schnell geht, wie sie es gerne hätten. Doch sie geniessen die vielen schönen Eindrücke, neue Bekanntschaften und Ideen. Mit einem Angebot für ein Haus in der Tasche, segeln die beiden weiter nach Panama. Schliesslich gibts noch viel zu sehen! Wäre da nur nicht dieses Virus…

Mit dem Segelboot auf Weltreise

Ende August 2020 startete das Ehepaar Cabalzar aus dem Wägital mit einem befreundeten Paar seine Segelreise – ohne Enddatum. In Kolumbien treffen die Vier auf eine ganz neue Welt. Sie entdeckten den Norden Kolumbiens, sahen den Dschungel von Minca mit seinen Kaffee- und Kakaofarmen, trafen sympathische Einheimische und tauchten ins Stadtleben von Santa Marta und Cartagena ein. Sue und Peter verabschiedeten sich hier von Andrea und Martin und verfolgen zu Zweit ihr eigenes Abenteuer.

Redaktion March24 & Höfe24