Home Region Sport Agenda In-/Ausland Magazin
Region
07.04.2021

Skispass nach Ostern auf dem Stoos!

Bild: zvg
Die Macht der sozialen Medien: Der Stoos öffnet das Skigebiet noch einmal.

Die Skisaison ist wohl doch noch nicht ganz vorbei, zumindest für die Skigebiete Hoch-Ybrig und Stoos. Über 2000 Likes zählte die Stoosbahnen AG auf Facebook und Instagram unter ihrem Post hinsichtlich der Aktion «1011 Likes und wir öffnen nochmals».

Die Stoosbahnen AG fällte gestern den Entscheid. Mit 1226 «Gefällt mir» auf Instagram und 794 auf Facebook wurden die benötigten 1011 Likes deutlich übertroffen. Somit können Skibegeisterte am kommenden Wochenende vom 10. und 11. April nebst den Hoch-Ybriger auch noch die Stöösler Pisten heruntergleiten.

Der Winter hat noch nicht klein beigegeben

Es scheint, als wollte der Winter das Zepter noch nicht aus der Hand geben, was den Skigebieten jedoch in die Karten spielt. Denn nachdem der Stoos in der Nacht vom Montag auf Dienstag 20 Zentimeter Neuschnee verzeichnen durfte und auf heute nochmals, stand der einmaligen Öffnung nichts mehr im Weg. «Ein toller Abschluss einer doch speziellen Saison», so Sandro Widmer, Leiter Marketing und Sales der Stoosbahnen AG abschliessend in der Medienmitteilung.

Jasmin Reichlin, March24