Home Region Sport Agenda In-/Ausland Magazin
Kultur
26.01.2021
27.01.2021 13:24 Uhr

Doch noch etwas Fasnacht

Bild: zvg
Im Maskenkeller in Reichenburg war das Fernsehen zu Besuch und in der Bäckerei Knobel in Tuggen erfreuen Moorhexen-Puppen die Kunden. In Wangen und in Lachen zeigt man sich ebenfalls fasnachtsfreudig.

Im Maskenkeller in Reichenburg war am 15. Januar Tele 1 zu Besuch. Die Sendung wird an den Fasnachtstagen ausgestrahlt.

Heute war das Tele 1 (Zentralschweizer Fernsehen) zu Gast im Maskenkeller. Der Bericht wird an einem der Hauptfasnachtstagen ausgestrahlt.

Gepostet von Maskenkeller am Freitag, 15. Januar 2021

In der Bäckerei Knobel in Tuggen hat man Puppen von Moorhexen aufgestellt, um doch etwas Fasnachtsstimmung aufkommen zu lassen (Bild links unten). In Lachen wurde in der Bäckerei Knobel ebenfalls fleissig dekoriert.

Bild: zvg
Bild: zvg

Das Restaurant Krone in Wangen ist auf den Clown gekommen:

Bild: Urs Attinger

Wir suchen Bilder zur Fasnacht

Hast du eine schöne Fasnachtsdeko entdeckt oder bist selber an einer Aktion beteiligt? Schicke uns ein Foto davon: redaktion@march24.ch oder redaktion@hoefe24.ch.

WhatsApp: Tel. 079 707 51 36

Redaktion March24 und Höfe24