Home Region Sport Agenda In-/Ausland Magazin
Lifestyle
18.12.2019
18.12.2019 10:45 Uhr

Challenge accepted! – Lars wird zur Eisprinzessin

Unser Eishockeyspieler Lars wird heute zur Ballerina. Oli hat ihm eine Challenge gestellt...
Online-Redaktor Oliver hat unseren ehemaligen Praktikanten Lars herausgefordert und wollte ihn aufs Glatteis führen. Hat Lars die Challenge erfüllt? Hier kommt die Auflösung.

Bei unserer Video-Serie «Challenge accepted?!» fordern sich die Online-Redaktoren gegenseitig heraus und stellen sich Challenges. 

Oli stellte Lars die Challenge, drei vorgegebene Kunststücke auf dem Eis zu zeigen – für ihn als Eishockeyspieler, für den das Eis sein zweites Zuhause ist, sollte das ja kein Problem sein!

Doch hat er die Challenge erfüllt? Schaut euch das Video an und entscheidet selbst ;) !

Haben Sie eine Idee, was unsere Redaktoren bei «Challenge accepted?!» machen sollen? Die Aufgabe sollte in March oder Höfen stattfinden.

Ideen werden auf redaktion@hoefe24.ch der redaktion@march24.ch oder via Whatsapp an die Nummer 079 707 51 36 gerne entgegengenommen.

aa