Das Spiel zwischen den Red Devils und den Glattal Falcons begann mir einer druckvollen Startphase der Teufelinnen. Die Red Devils kontrollierten das Spiel mit viel Ballbesitz und Abschlüssen. Dennoch gingen dir Falcons mit 1:0 in Führung. Eine Zeitstrafe gegen die Devils nutzten die Falcons eiskalt aus und erhöhte auf 2:0. In der 16. Minute gelang den Red Devils der verdiente Anschlusstreffer: Scherer traf zum 1:2. Kurz darauf darauf mussteten die Falcons ihrerseits eine Strafe hinnehmen – und diesmal nutzten die Devils die Gelegenheit: Gyger traf auf Zuspiel von Vogt zum 2:2-Ausgleich. Nach der Pause präsentierten sich die Devils konzentrierter und spielstark. Eine schöne Freistossvariante brachte die erstmalige Führung. Gross traf zum 2:3. Eine weitere Unterzahlsituation überstanden die Teufelinnen souverän, ehe Gross kurz vor Schluss mit einem sehenswerten Sololauf auf 2:4 erhöhte, was auch das Schlussresultat darstellte.
Legion Wasserschloss – Red Devils
Die Red Devils gingen schnell durch Kümmerli, Gross und Scherer mit 3:0 in Führung. Danach liess die Konzentration der Devils etwas nach, die Gäste konnten duch einem Freistoss das 1:3 bejubeln. Die Antwort der Devils folgte prompt: Gyger verwertete einen Pass von Vogt zum 4:1. Kurz darauf erhöhte Gross mit einem präzisen Schuss auf 5:1 Noch vor der Pause gelang Wasserschloss das 2:5.
Nach einem Seitenwechsel agierten die Devils zurückhaltend. Wasserschloss nutzte diese Phase konsequent aus und verkürzte auf 4:5 (29., 32.). Damit war das Spiel plötzlich wieder offen. In der 37. Minute sorgte Gross mit ihrem dritten Treffer zum 6:4 für die Entscheidung und gleichzeitig für das Schlussresultat.