Dicht gedrängt stand das Volk aus Pfäffikon und Umgebung am Wochenende zusammen, wenn die Tanzgruppen tanzten, die Musiker musizierten, Akrobaten balancierten oder die Künstler ganz einfach für Unterhaltung sorgten.
Vielfalt an Tanzstilen
Rund um den Schlossturm auf drei Bühnen und einer Wiese verteilt, fanden von Samstag- bis Sonntagnachmittag Einzelkünstler, Duos und auch Gruppen ihr Publikum und umgekehrt. Im Rahmen des 50-Jahr-Jubiläums der Musikschule Freienbach eröffneten die Tanzgruppen sowie Solotänzerinnen und -tänzer der Musikschule mit einer Vielfalt an Tanzstilen das Fest. Am Samstag wurden danach, über den Nachmittag und Abend verteilt, Musik, Jonglage, Zauberei, Comedy, Theater und Feuershows dargeboten. Auch am Sonntag durfte sich das Publikum allen Alters an Comedy, Theater, Musik, Akrobatik und Jonglage erfreuen.
Hutgeld und viel Applaus
Applaus und lachende, fröhliche Gesichter waren allgegenwärtig. Mit dem in der Strassenkunst üblichen Hutgeld konnten die Künstler sich darüber hinaus nach ihren Vorstellungen auch ein Glace, eine Pizza oder ein Getränk in der schattigen Festwirtschaft genehmigen.