Home Region Sport Agenda In-/Ausland Magazin
Digital
09.09.2020

Rimas Corona-Kritik knackt die Million

Die Corona-Massnahmen zu hinterfragen braucht Mut - besonders als prominente Persönlichkeit. Marco Rimas Facebook-Post hat nun sogar die Millionengrenze überschritten.

Mit seinem Facebook-Post, in dem Marco Rima die Corona-Massnahmen hinterfragt, hat der Comedian nun sogar die Millionengrenze geknackt. Auch auf Linth24 zählt der Rima-Artikel seit Tagen zu den «Meistgelesenen».

20'000 Personen haben eine Reaktion auf Rimas Facebook-Account hinterlassen, nicht einmal 100 davon sind negativ. Und stöbert man durch die 4'000 Kommentare ist schnell klar: Rima ist mit seiner Meinung bei den Leuten, sie gratulieren ihm für seinen Mut und hoffen, dass die Massnahmen endlich dem Verlauf der Corona-Krise gerecht werden...

 

Redaktion March24/Höfe24