3. Liga
Ein Halbfinal
Nach dem Unentschieden des Leaders Wädenswil am letzten Sonntag sind die Chancen einer Promotion für Siebnen leicht gestiegen. Dies setzt jedoch voraus, dass die letzten beiden Spiele gewonnen werden und Wädenswil nochmals Punkte liegen lässt. Am Samstag empfängt Siebnen zuhause Einsiedeln, das bisher als einer der Mitfavoriten für den Aufstieg gegolten hat. 
Siebnen – Einsiedeln Samstag, 18 Uhr, Ausserdorf
Zum Nachbarn
An diesem Sonntag reist die Rietly-Elf zum direkten Tabellennachbarn United Zürich. Diese liegen mit sechs Punkten Rückstand auf dem Abstiegsplatz. Rein rechnerisch wäre dies ein Alles-oder-Nichts-Spiel. Doch die Strafpunkte sprechen für die Obermärchler. Beinahe doppelt so viele Strafpunkte weisen die Zürcher vor. Buttikon sollte also mit einer Portion ruhigem Blut nach Zürich reisen und sich aufs Fussballspielen konzentrieren.
United Zürich – Buttikon Sonntag, 12 Uhr, Buchlern
Personalnot
Am Samstag empfängt Wollerau Kilchberg/ Rüschlikon. Die Zürcher sind als Absteiger aus der 2. Liga sicherlich ein wenig unter ihren eigenen Erwartungen geblieben und können den direkten Wiederaufstieg nicht mehr erreichen.
Wollerau – Kilchberg-Rüschlikon Samstag, 18 Uhr, Erlenmoos