Home Region Sport Agenda In-/Ausland Magazin
Galgenen
24.11.2022
23.11.2022 12:10 Uhr

Adventskonzert des Musikvereins Galgenen

Symbolbild
Symbolbild Bild: Adobe Stock
«Es wiehnächtelet scho bald» und wie jedes Jahr läutet der Musikverein Galgenen die Adventszeit mit einem Konzert ein.

Für das vorweihnachtliche Adventskonzert konnte der Kirchenchor Galgenen gewonnen werden. Dass diese Kombination perfekt harmoniert wissen wir bereits von vergangenen gemeinsamen Konzerten. Umso mehr freut es uns, dass wir Ihnen dieses Jahr erneut gemeinsam einen abwechslungsreichen und unterhaltsamen Vorweihnachtsabend bescheren können. Auch nach dem Konzert soll die winterliche und vorweihnachtliche Stimmung weitergehen. So wird traditionell vor der Kirche, neben wärmenden Finnenkerzen, Glühmost ausgeschenkt.

Der Musikverein Galgenen unter der Leitung von Reto Walker freut sich, wenn wir viele Zuhörerinnen und Zuhörer an diesem 1. Adventssonntag, am 27. November 2022 um 17.00 Uhr in der Pfarrkirche in Galgenen antreffen dürfen.

Musikverein Galgenen