Home Region Sport Agenda In-/Ausland Magazin
Digital
01.10.2022
03.10.2022 10:18 Uhr

In eigener Sache: marchhoefe24-Account gehackt

Mit den gestohlenen Followern von marchhoefe24 verfolgen die Phishing-Betrüger weiter ihre kriminellen Machenschaften.
Mit den gestohlenen Followern von marchhoefe24 verfolgen die Phishing-Betrüger weiter ihre kriminellen Machenschaften. Bild: Screenshot Instagram
Vorsicht: marchhoefe24 wurde Opfer einer Phishing-Attacke. Die Betrüger senden nun Nachrichten an Followerinnen und Follower, um an deren Login-Daten zu kommen.

Wir sind Opfer eines dreisten Phishing-Angriffs geworden. Die Betrüger senden nun unter dem Namen media_appealobservation Nachrichten an unsere Followerinnen und Follower, um auch sie ins Netz zu bekommen.  

Nicht betroffen vom Angriff ist unser Facebook-Konto.

So handelst du richtig: Betroffenen raten wir dringendst dazu, die Nachricht sofort zu löschen und den gestohlenen Account bei Meta zu melden.  

Über die weiteren Schritte unsererseits halten wir euch auf dem Laufenden.  

Eure March24-Höfe24-Redaktion

Redaktion March24 & Höfe24