Home Region In-/Ausland Sport Agenda Magazin
Region
26.05.2020
26.05.2020 14:06 Uhr

Märchler Ferienpass findet statt

Eine Aufnahme vom Ferienpass 2019: Eine Hütte kommt zustande. (Bild zvg)
Wegen des Coronavirus war zuerst nicht ganz klar, ob der diesjährige Ferienpass stattfinden kann.

Ende April hoffte man von der Organisation Ferienpass March darauf, das Freizeitangebot für Kinder anzubieten zu können. Nun ist klar: «Nach wochenlangem Bibbern und Bangen ist nun klar: Der Ferienpass 2020 kann stattfinden», heisst es auf der Website.

Online-Anmeldung
Das Angebot dauert vom Samstag, 4. Juli, bis am Samstag, 18. Juli. Dieses Jahr gibt kein gedrucktes Programmheft, man kann sich deswegen ausschliesslich auf der Homepage anmelden.

«Infolge der Corona-Krise und den damit verbundenen Massnahmen und Entwicklungen kann es zu kurzfristigen Veränderungen / Anpassungen bei den aufgeführten Angeboten kommen», heisst es auf der Website weiter. Es könne sein, dass Angebote inhaltlich verändert oder gar abgesagt werden müssen.

Wichtige Veränderungen im Kursprogramm würden laufend via Mail, Homepage, Facebook und Instagram publiziert.

Redaktion March24/Höfe24