Home Region Sport Agenda In-/Ausland Magazin
Wollerau
02.12.2021

Service auf 8 Rädern

Sicher auf Rollschuhen zu bedienen, ohne die Getränke zu verschütten, ist gar nicht so einfach – die beiden freundlichen Damen von der No80 Café Bar Lounge in Bäch haben das jedoch im Griff.
Sicher auf Rollschuhen zu bedienen, ohne die Getränke zu verschütten, ist gar nicht so einfach – die beiden freundlichen Damen von der No80 Café Bar Lounge in Bäch haben das jedoch im Griff. Bild: Hans-Ueli Kphni
In der No80 Café Bar Lounge in Bäch kurvt die Bedienung auf Rollschuhen umher.

Die Idee ist zwar nicht ganz neu, doch amüsant ist es allemal, wenn das Servicepersonal auf Rollschuhen durch ein Restaurant düst. So wird man neuerdings an Donnerstag- und Freitagabenden in der No80 Café Bar Lounge an der Seestrasse 80 in Bäch von zwei freundlichen Damen auf acht Rädern begrüsst und bedient.

Doch so einfach, wie es aussieht, ist es wohl nicht, zwischen Tischen, Stühlen und Gästen hindurch ein Getränk zu servieren, ohne dieses auszuleeren. Die beiden Freundinnen jedenfalls schaffen das mit Leichtigkeit, wie man sich bei einem Besuch selbst überzeugen kann.

von Hans Ueli Kühni